Microsoft Dynamics 365 Sales

12 Monate
Examen-ID:
MB-210
Trainings-ID:
MB-210T01

Wichtige Information

Dieser Kurs bereitet auf Prüfung - MB-210 Microsoft Dynamics 365 Sales vor.

Inhalt des Trainings

Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine ganzheitliche Anwendung zum Verwalten von Kund*innen und potenziellen Kund*innen. Mit Dynamics 365 for Sales können Organisationen unter anderem Daten für Verkaufsziele nachverfolgen, bewährte Methoden automatisieren und aus Daten Rückschlüsse ziehen.
Werden Sie Teil eines Teams global anerkannter Expert*innen, die Sie ausführlich von Lead zu Chance bis hin zum abgeschlossenen Vertrag begleiten.  Hier erfahren Sie, wie Sie Vertriebspersonal mithilfe der verfügbaren Automatisierungs- und Anpassungsoptionen der Anwendung zu produktiven Höchstleistungen verhelfen.

Zielgruppen

Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung unter Verwendung von standardisierten Funktionen, codeloser Erweiterbarkeit, Anwendungs- und Service-Integrationen.

Vorkenntnisse

Vertrautheit mit Geschäftsanwendungen und der Wunsch, sie für Ihr Unternehmen anzupassen und zu implementieren.

Detail-Inhalte

Dynamics 365 Sales einrichten und konfigurieren
  • Die Anwendung einrichten und konfigurieren
  • Anpassungsmöglichkeiten verwenden
  • Sicherheitsrollen einrichten
Leads mit Dynamics 365 Sales verwalten
  • Übersicht über Leads in Dynamics 365
  • Dynamics 365-Leads erstellen
  • Lebenszyklus der Leadverwaltung
  • Leadqualifikation
  • Übungseinheit – Mit Dynamics 365-Leads arbeiten
Verkaufschancen mit Dynamics 365 Sales verwalten
  • Übersicht über Verkaufschancen in Dynamics 365
  • Dynamics 365-Verkaufschancen erstellen
  • Kunden und Teamverkauf
  • Lebenszyklus der Verkaufschancenverwaltung
„Eingebettete Intelligenz“ in Dynamics 365 Sales nutzen
  • Übersicht über die eingebettete Intelligenz
  • Beziehungsassistentenkarten
  • Automatisch erfassen
  • E-Mail-Nachverfolgung
Ihren Produktkatalog mit Dynamics 365 Sales verwalten und organisieren
  • Übersicht über den Dynamics 365-Produktkatalog
  • Währungen und Währungsverwaltung
  • Produkte definieren
  • Produktfamilien
  • Preislisten
Auftragsabwicklung mit Dynamics 365 Sales
  • Übersicht über die Auftragsverarbeitung
  • Angebote und Angebotsverwaltung
  • Aufträge und Rechnungen
Beziehungen mit „Relationship Selling“ in Dynamics 365 Sales verwalten
  • Bewährte Methoden mit Playbooks erzwingen
  • Den Beziehungsstatus mit Sales Insights verwalten
  • Social Selling Assistant
  • Sales Navigator
Verkaufsdaten von Dynamics 365 analysieren
  • Übersicht über Analyseoptionen
  • Suchtools
  • Standardtools
  • Power BI
  • Power BI-Vorlagen verwenden
Individuelle Ziele in Dynamics 365 Sales und Customer Service definieren und nachverfolgen
  • Übersicht über Ziele
  • Definieren individueller Ziele
  • Über- und untergeordnete Ziele
Zielmetriken in Dynamics 365 Sales und Customer Service verwenden
  • Einstellungen zum Geschäftsjahr
  • Zielmetriken

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