FAQ

Fragen und Antworten

Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden oder weitere Informationen benötigen, hilft Ihnen unser Customer Support gerne per Chat, Telefon, E-Mail oder via Kontaktformular weiter.

zum Kontaktformular
Jetzt ETC anrufen

Fragen und Antworten

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten

Montag bis Donnerstag 08:00 – 17:45 Uhr
Freitag 08:00 – 15:00 Uhr

Montag 09:30 – 17:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag 09:00 – 17:00 Uhr
Freitag: Abhängig vom Training gemäß Ihrer Einladung zum Training

Bei abweichenden Trainingszeiten informieren wir Sie in der Einladung zu Ihrem Training.

Premium Trainingszentrum Wien:
Enterprise Training Center im TRICORE
Modecenterstraße 22/Office 4 – Rezeption im 5. Stock
A – 1030 Wien

 

Trainingszentrum Graz:
ETC- Enterprise Training Center GRAZ
Kärntner Straße 311 in 8054 Graz

 

Trainingszentrum West:
ETC – Enterprise Training Center WEST
Steinhüblstraße 1
4800 Attnang-Puchheim

Auf unserer Standortseite finden Sie Informationen zur Anreise und Parkmöglichkeiten.

JA – unsere Online Trainings sind seit 2012 in Betrieb und seitdem konstant weiterverbessert worden. Schon von Beginn an war oberstes Ziel ein volles Trainingserlebnis, volle Interaktion mit Trainer*innen und anderen Teilnehmer*innen, beste Lernerfolge – all das haben wir erfüllt.

Bereits 2020 wurden über 10.000 Teilnehmer*innentage mit Online Trainings abgehalten und das Feedback war toll! Lust auf eine kostenfreie DEMO-Session? Am besten gleich hier einen Termin ausmachen.

Grundsätzlich haben wir eine Beschränkung punkto Teilnehmer*innen, die je nach Training unterschiedlich ist. Solange ein Termin zu finden ist, können wir Ihnen hier noch Plätze anbieten. (bei einer Buchung von mehr als 5 Teilnehmer*innen auf einen Termin bitten wir um Rücksprache unter [email protected])

Buchungen von Trainings sind auf mehreren Wegen möglich. Der direkteste, einfachste Weg ist sicher über den Warenkorb unserer Webseite, aber natürlich können Sie auch eine Email mit einer Bestellung an ETC richten unter [email protected].

Ein Werktag vor dem Training endet die Anmeldefrist, jedoch empfehlen wir Ihnen bei so kurzfristiger Buchung eine direkte Kontaktaufnahme vorab. Die notwendige Administration (Anmeldung usw.) erfolgt schnell und problemlos.

Ihre Anmeldung wird immer schriftlich bestätigt. Die Anmeldebestätigung wird direkt an den bzw. die Besteller*in verschickt. Sollten Sie wider Erwarten keine Zusendung von uns erhalten, ersuchen wir Sie um telefonische Kontaktaufnahme unter +43153317770.

Sollten Sie für Ihr Unternehmen bzw. den dortigen internen Bestellprozess ein Angebot benötigen, kontaktieren Sie bitte Ihre/n Kundenbetreuer*in. Falls Sie nicht sicher sind, wer Ihr Unternehmen betreut, nehmen Sie bitte direkt Kontakt auf mit unserem Infopoint unter +43 153317770 oder [email protected].

Falls Sie für eine Förderstelle (z.B. WAFF, AMS, SWF, u.ä.) einen passenden Kostenvoranschlag benötigen, können Sie diesen direkt auf der Seite für Förderungen anfordern.