Inhalt des Trainings
In diesem Kurs wird die Konfiguration der Marketinganwendung besprochen, die für das Geschäftswachstum erforderlich ist. Dabei wird sich auch mit Lead-Management, Marketingformularen und -seiten, Segmentierung und E-Mail-Marketing-Nachrichten befasst. Alle diese Teile sind durch interaktives Customer-Journey-Design miteinander verbunden, einschließlich der Konfiguration von Veranstaltungen und Umfragen.
Zielgruppen
Dieser Kurs richtet sich an IT- oder Marketingfachleute, die erfahren möchten, wie sie „Dynamics 365 Customer Insights – Journeys“ in ihrem Unternehmen nutzen können.
Vorkenntnisse
Kenntnisse der Dynamics 365-Plattform und Verständnis der grundlegenden Marketingprinzipien.
Die Power Platform-Nutzung, insbesondere in modellgesteuerten Anwendungen, wird ebenfalls empfohlen.
Dynamics 365 Customer Insights – Data Experience wird empfohlen, entweder als Voraussetzung oder als Möglichkeit für weiteres Lernen.