Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM)

12 Monate
Hersteller-ID:
MB-910
Trainings-ID:
MB-910T00

Wichtige Information

Dieses Seminar behandelt prüfungsrelevante Themen des Examens: MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM)

Inhalt des Trainings

Möchten Sie mehr über den Dynamics 365 erfahren? In diesem Kurs erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service. Dieser Kurs umfasst Lektionen und praktische Übungen.

Zielgruppen

Von diesem Grundlagenkurs profitieren Personen zahlreicher Aufgabenbereiche und verschiedener Karrierephasen. Dazu gehören IT-Fachleute, Unternehmensvertreter und andere, die sich mit den Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365 vertraut machen möchten, sowie Studenten, Hochschulabsolventen und Berufswechsler, die Dynamics 365 nutzen möchten, um auf die nächste Stufe zu gelangen.

Vorkenntnisse

Die Lernenden sollten ein grundlegendes Verständnis der Prinzipien der Kundenbindung und der Geschäftsabläufe haben. Ein Verständnis von Cloud Computing ist hilfreich, aber nicht notwendig.

Detail-Inhalte

Die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen navigieren
  • Microsoft Dataverse beschreiben
  • Dynamics 365 Customer Engagement-Apps erkunden
  • Auf die Dynamics 365-Kundenbindungsanwendungen zugreifen
  • Daten suchen und filtern
Allgemeine Dynamics 365-Aktivitäten und Integrationsoptionen erkunden
  • Debitoren und Aktivitäten erkunden
  • Übung: Kunden und Aktivitäten verwalten
  • Optionen von Berichten in Dynamics 365 erkunden
  • Integrationstechnologien beschreiben
Dynamics 365 Marketing erkunden
  • Die wichtigsten Funktionen von Dynamics 365 Marketing identifizieren
  • Marketingaufgaben beschreiben
  • E-Mail-Marketing beschreiben
  • Marketingsegmente beschreiben
  • Kundenkontaktverläufe erkunden
  • Leadgenerierung und ‑qualifizierung beschreiben
Andere Marketingfunktionen und ‑Apps erkunden
  • Funktionen zur Ereignisverwaltung erkunden
  • Dynamics 365 Customer Voice beschreiben
  • Dynamics 365 Customer Insights beschreiben
Dynamics 365 Sales erkunden
  • Den Verkaufslebenszyklus überprüfen
  • Mit Leads arbeiten
  • Das Verkaufschancenmanagement beschreiben
  • Angebotsverwaltung beschreiben
  • Bestell‑ und Rechnungsverwaltung beschreiben
Verkaufsfunktionen verwenden
  • Dynamics 365 Sales Forecasting beschreiben
  • LinkedIn Sales Navigator-Beschreibung
  • Dynamics 365 Sales Insights beschreiben
Dynamics 365 Customer Service erkunden
  • Den Anfragenlebenszyklus überprüfen
  • Mit Anfragen und Warteschlangen arbeiten
  • Anfragenverwaltung beschreiben
  • Geschäftsprozessflows beschreiben
  • Berechtigungen und Vereinbarungen zum Servicelevel (SLAs) beschreiben
Wissensmanagementlösungen in Dynamics 365 Customer Service und zugehörigen Apps untersuchen
  • Wissensmanagement beschreiben
  • Omnichannel for Customer Service erkunden
  • Verlaufsanalyse erkunden
Dynamics 365 Field Service erkunden
  • Dynamics 365 Field Service identifizieren
  • Den Lebenszyklus eines Arbeitsauftrags beschreiben
  • Inspektionen beschreiben
Den Planungsprozess beschreiben
  • Terminierung beschreiben
  • Ressourcen definieren
  • Qualifizierte Ressourcen planen
  • Resource Scheduling Optimization (RSO) beschreiben
  • Die Funktionen zur Anlagenverwaltung von Dynamics 365 Field Service beschreiben
  • Kundenanlagen beschreiben
  • Anlagen und Connected Field Service beschreiben

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