Seminarinhalt
In diesem Training erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service.
Dieses Training umfasst Lektionen und praktische Übungen.
Programm
- Describe the foundations of Dynamics 365customer engagement apps
- Describe shared activities and integration options in Dynamics 365 customer engagement apps
- Explore Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
- Describe Dynamics 365 Cstomer Insights - Data
- Explore Dynamics 365 Sales
- Describe Dynamics 365 Sales capabilities and related apps
- Explore Dynamics 365 Customer Service
- Describe Dynamics 365 Customer Service capabilities and related apps
- Explore Dynamics 365 Field Service
- Describe Dynamics 365 Field Service scheduling capabilities and related apps
Zielgruppen
Diese Zielgruppe möchte die Features und Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Services und Dynamics 365 Field Service erkunden.
Von diesem Grundlagentraining profitieren Personen in verschiedenen Rollen und verschiedenen Karrierephasen. Der Kurs richtet sich an IT-Expert*innen, Geschäftsbeteiligte, Unternehmer*innen, Studierende und Personen, die Ihre Karriere beginnen oder einen neuen Karriereweg einschlagen oder die die Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst- und Außendienstfunktionen von Dynamics 365 kennenlernen möchten
Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM)
25.10.2023 — Vanessa O.