Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM)

    Seminarinhalt

    Möchten Sie mehr über den Dynamics 365 erfahren?
    In diesem Training erhalten Sie eine umfassende Einführung in die Customer Engagement-Funktionen von Dynamics 365. Sie werden sich mit dem Konzept der Kundenbindung (Customer Engagement), den wichtigsten Funktionen der Customer Engagement-Apps sowie mit den einzelnen Customer Engagement-Apps vertraut machen, einschließlich Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Service und Dynamics 365 Field Service.
    Dieses Training umfasst Lektionen und praktische Übungen.

    Programm

    Explore the core capabilities of Microsoft Dynamics 365 customer engagement apps
    • Describe the foundations of Dynamics 365customer engagement apps
    • Describe shared activities and integration options in Dynamics 365 customer engagement apps
    Explore the fundamentals of Microsoft Dynamics 365 Customer Insights
    • Explore Dynamics 365 Customer Insights - Journeys
    • Describe Dynamics 365 Cstomer Insights - Data
    Explore the fundamentals of Microsoft Dynamics 365 Sales
    • Explore Dynamics 365 Sales
    • Describe Dynamics 365 Sales capabilities and related apps
    Explore the fundamentals of Microsoft Dynamics 365 Customer Service
    • Explore Dynamics 365 Customer Service
    • Describe Dynamics 365 Customer Service capabilities and related apps
    Explore the fundamentals of Microsoft Dynamics 365 Field Service
    • Explore Dynamics 365 Field Service
    • Describe Dynamics 365 Field Service scheduling capabilities and related apps

    Zielgruppen

    Das Training „Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM)“ richtet sich an Personen, die sich mit den Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst- und Außendienstfunktionen von Dynamics 365 vertraut machen und einen umfassenden Einblick dazu erhalten möchten.
    Diese Zielgruppe möchte die Features und Funktionen von Microsoft Dynamics 365 Marketing, Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Services und Dynamics 365 Field Service erkunden.
    Von diesem Grundlagentraining profitieren Personen in verschiedenen Rollen und verschiedenen Karrierephasen. Der Kurs richtet sich an IT-Expert*innen, Geschäftsbeteiligte, Unternehmer*innen, Studierende und Personen, die Ihre Karriere beginnen oder einen neuen Karriereweg einschlagen oder die die Marketing-, Vertriebs-, Kundendienst- und Außendienstfunktionen von Dynamics 365 kennenlernen möchten

    Vorkenntnisse

    Keine. Kenntnisse zu Cloud Computing sind zwar hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich.

    Wichtige Information

    Dieses Training behandelt prüfungsrelevante Themen des Examens: MB-910 Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM)

    Downloads

      Trainings-ID:
      MB-910T00
      Wissensgarantie:
      12 Monate
      MOC:
      MB-910
      Ort:
      Online

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      4,0

      1 Bewertung

      • Microsoft Dynamics 365 Fundamentals (CRM)

        25.10.2023 — Vanessa O.

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