Microsoft Dynamics 365 Customer Service

    Seminarinhalt

    „Microsoft Dynamics 365 for Customer Service“ bietet jeder Organisation die Möglichkeit auf Kundenerfolg.  Tools wie die automatische Fallerstellung und die Warteschlangenverwaltung machen es Ihnen möglich, Ihre Zeit dort zu investieren, wo Sie größeren Einfluss haben – direkt bei Ihren Kund*innen. Werden Sie Teil eines Teams weltweit anerkannter Expert*innen, die Sie ausführlich von der Fallerstellung über die Interaktion mit Kund*innen bis hin zum Lösen dieser Fälle begleiten.  Sobald Sie diese Fälle gelöst haben, können Sie anhand der Datenanalyse die wichtigsten Details lernen, die Ihnen helfen, ähnliche Fälle schneller zu lösen oder neue Probleme ganz zu vermeiden.

    Programm

    Work with cases in Dynamics 365 Customer Service
    • Get started with Dynamics 365 Customer Service
    • Managing cases wit Dynamics 365 Customer Service Hub
    • Manage cases with Dynamics 365 Customer Service workspace
    • Use Microsoft Dynamcis 365 Customer Service queues to manage cas workloads
    • Service representative collaboration in Dynamics 365 Customer Service
    • Create or update records automatically in Customer Service Hub

    Work with entitlements and service level agreements in Dynamics 365 Customer Service
    • Work with service-level agreemets in Dynamics 365 Customer Service
    • Create and manage entitlements in Microsoft Dynamics 365 Customer Service

    Work with Knowledge Management Solutions in Dynamics 365 Customer Service
    • Create knowledge management solutions in Dynamics 365 Customer Service
    • Search and filter knowledge artickles by using Dynamics 365 Customer Service
    • Use knowledge articles to resolve Dynamics 365 Customer Service cases

    Help agents be more productive in Dynamics 365 Customer Service
    • Create custom experiences for service representatives with agent experience profiles in Customer Service
    • Enhance agent productivity with Customer Service workspace
    • Manage cases with Dynamics 365 Customer Service workspace
    • Enhance service representative productivity and personaliziation in Omnichannel for Customer Service
    • Enhance service representative productivity and personalization in Customer Service Hub
    • Get started with Dynamics 365 Productivity Tools
    • Create smart assist solutions in Omnichannel for Dynamics 365 Customer Service

    Route and distribute work in Dynamics 365 Customer Service
    • Get started with unified routing for Dynamics 365 Customer Service
    • Rute and distribute work with unified routing in Dynamics 365 Customer Service
    • Use skill-based routing in Dynamics 365 Customer Service
    • Entity record routing with Omnichannel for Dynamics 365 Customer Service
    Connect and engage with customers with Omnichannel for Dynamics 365 Customer Service
    • Get started with Omnichannel for Customer Service
    • Deploy chat widgets with Omnichannel for Dynamics 365 Customer Service
    • Deploy a Voice channel in Dynamics 365 Customer Service
    • Deploy an SMS channel in Omnichannel for Dynamics 365 Customer Service
    • Deploy social messaging channels in Omnichannel for Dynamics 365 Customer Service
    • Set up Apple Message for Business and Google Business Messages as channels in Dynamics 365 Customer Service
    • Integrate a Microsoft Copilot Studio copilot with Omnichannel for Customer Service

    Create surveys with Dynamics 365 Customer Voice
    • Create a survey project with Dynamics 365 Customer Voice
    • Create customer suverys with Dynamics 365 Customer Voice
    • Send Dynamics 365 Customer Voice surveys
    • Automate Dynamics 365 Customer Voice surveys with Power Automate
    • Embed surveys in your website with Dynamics 365 Customer Voice
    • Create customer Power BI reports in Dynamics 365 Customer Voice

    Get started with Dynamics 365 Customer Service scheduling
    • Set up Customer Service scheduling
    • Schedule services with Customer Service scheduling

    Work with Customer Service Insights
    • Get started with Customer Service Insights
    • Create visualizations for Dynamics 365 Customer Service

    Use Connected Customer Service with Dynamics 365
    • Get started with Connected Customer Service for Dynamics 365 and Azure IoT
    • Register and manage devices with Connected Customer Service for Dynamics 365 and Azure IoT

    Zielgruppen

    Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers für den Kundendialog gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der/die Functional Consultant*in implementiert eine Lösung unter Verwendung von standardisierten Funktionen, codeloser Erweiterbarkeit, Anwendungs- und Service-Integrationen.

    Vorkenntnisse

    Dieses Training richtet sich an Functional Consultants, die mit Dynamics 365 Customer Service arbeiten, oder an Functional Consultants, die mit anderen Dynamics 365-Anwendungen arbeiten und ihr Customer Service-Wissen erweitern möchten.

    Downloads

      4 Tage  3.400,- ab  2.610,-
      Termin wählen
      Trainings-ID:
      MB-230T01
      Wissensgarantie:
      12 Monate
      MOC:
      MB-230
      Ort:
      Online

      Jetzt buchen

      • 25.08.-28.08.2025 25.08.2025 Aktion 4 Tage 4T Online ab  2.610,-

          Training inkl vergünstigtem techConference Ticket TC25

           2.902,-  3.400,-
        • Training inkl vergünstigtem techConference Ticket TC25 Vor Ort  2.902,- 3.400,-
        • Training inkl vergünstigtem techConference Ticket TC25 Online  2.902,- 3.400,-
        • Trainingspreis

           2.610,-
        • Trainingspreis Online  2.610,-
      • 24.11.-27.11.2025 24.11.2025 Aktion 4 Tage 4T Online ab  2.610,-

          Training inkl vergünstigtem techConference Ticket TC25

           2.902,-  3.400,-
        • Training inkl vergünstigtem techConference Ticket TC25 Vor Ort  2.902,- 3.400,-
        • Training inkl vergünstigtem techConference Ticket TC25 Online  2.902,- 3.400,-
        • Trainingspreis

           2.610,-
        • Trainingspreis Online  2.610,-

      Sie haben Fragen?

      Ihr ETC Support

      Kontaktieren Sie uns!

      +43 1 533 1777-99

      This field is hidden when viewing the form
      This field is hidden when viewing the form
      This field is hidden when viewing the form

      Was ist die ETC-Wissensgarantie?

      Sie möchten Ihr Seminar noch einmal besuchen? Die ETC-Wissensgarantie macht es möglich! Ob im Krankheitsfall, bei Planänderung im Unternehmen oder um Ihr Trainings-Knowhow aufzufrischen: Besuchen Sie dazu Ihr Training innerhalb von bis zu 12 Monaten nochmals kostenlos! Ohne Stornokosten oder sonstiger Zusatzstress.

      Weitere Infos

      Lernformen im Überblick

      Mehr darüber