Seminarinhalt
Ein ITIL 4 Practice Manager kennt die einzelnen Practices und wie diese im IT Service Management umgesetzt werden können.
Um die ITIL 4 Practice Manager Zertifizierung zu erreichen, müssen Sie die Zertifizierung zum "Create, Deliver & Support" abschließen und das Wissen aus fünf von insgesamt fünfzehn Kern-Practices erlangen.
Mit dem akkreditierten ITIL Practice Manager Paket haben Sie die Möglichkeit die 2 notwendigen Trainings und Prüfungen zusammengefasst zu einem speziellen Paketpreis zu buchen.
- ITIL® 4 Practice Manager: Monitor, Support, and Fulfil (MSF)
- ITIL® 4 Specialist – Create, Deliver & Support (CDS)
Der ITIL 4 Master ist die höchste Stufe der ITIL 4 Zertifizierungen, wir empfehlen Ihnen daher das ITIL 4 Master Paket.
Programm
Zielgruppen
- IT Professionals
- Business Manager*innen
- Verantwortliche für Geschäftsprozesse oder Service Management
- Mitarbeiter*innen von IT Abteilungen
- Mitarbeiter*innen die in Unternehmen tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst haben oder erst einführen werden