Logo ITIL

ITIL® 4 Leader – Digital & IT Strategy (DITS)

12 Monate
Trainings-ID:
IL4DITS

Wichtige Information

Die Teilnehmerservicegebühr in der Höhe von EUR 645,- ist im Kurspreis inkludiert. Darin enthalten ist nicht nur die offizielle ITIL Prüfung - Sie erhalten außerdem 1 Monat Zugriff auf MyAxelos - das Best-Practice-Abonnement für Service-Management-Experten mit vielen wertvollen Ressourcen. Neben den ETC Trainingsunterlagen erhalten Sie Zugang zum offiziellen ITIL Manual.

Inhalt des Trainings

Dieses Training schließt mit der ITIL® 4 Leader – Digital & IT Strategy (DITS) Zertifizierung ab und ist außerdem eine Voraussetzung für das Erreichen der ITIL 4 Strategic Leader Zertifizierung. 

In diesem Training konzentrieren wir uns auf das Erstellen einer digitalen Strategie mit dem Fokus auf den Erfolg einer Organisation bei gleichzeitiger Integration mit der IT Strategie. Dabei wird die Organisation in ihrer digitalen Transformation unterstützt, um den höchsten Mehrwert aus digitalen Technologien zu bekommen.

Dieses Modul unterstützt Sie dabei, ITIL aus dem Blickwinkel eines Business Leaders zu nutzen und sich dabei auf das strategische Level sowie die Digitale Vision Ihrer Organisation zu konzentrieren.

Während des Kurses finden Practical Assignments statt.



ITIL®, PRINCE2®, PRINCE2® Agile, MSP® and MoR® are registered trademarks of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.

Zielgruppen

IT und Business Manager*innen sowie alle Verantwortlichen Mitarbeiter*innen für strategische Themen in einem Unternehmen mit mindestens drei Jahren an Managementerfahrung.

Vorkenntnisse

Für die Teilnahme an diesem Training ist die Absolvierung des ITIL® 4 Foundation Levels notwendig und mindestens drei Jahre Managementerfahrung.

Detail-Inhalte

  • Erzeugen einer Digitalen Strategie
  • Verstehen wie Business und IT Leaders weltweit auf Veränderungen reagieren, und wie Unternehmensstrategien, Prozesse und Business Modelle angepasst werden.
  • Verstehen wie ITIL 4 bei der Digitalen Transformation einer Organisation helfen kann
  • Verstehen wie ITIL 4 Service Management Herausforderungen adressiert
  • Verstehen wie eine Organisation neue Technologien zu Ihrem Vorteil nutzen kann

Trainings zur Vorbereitung

Downloads

Jetzt online buchen

Preise exkl. MwSt.

Sie haben Fragen?

Ihr ETC Support

Kontaktieren Sie uns!

+43 1 533 1777-99

Hidden
Hidden
Hidden
5,0

2 Bewertungen

  • 18.02.2023

    Spannendes und informatives Seminar, wie immer bei Kasse.

    — Klaus G.
  • 02.11.2022

    Wie immer ein sehr informatives und praxisorientiertes Seminar. Ich freue mich schon auf das nächste ITIL-Training!

    — Alexander R.

Unsere Empfehlungen für Sie

Logo ITIL

ITIL® 4 Specialist – Create, Deliver & Support (CDS)

Zertifizierung zum/zur Service-Design-Expert*in

05.02.2024+1
 1.895,-
Logo ITIL

ITIL® 4 Strategist – Direct, Plan & Improve (DPI)

Services wertorientiert liefern mit dem Training von ETC

04.03.2024+1
 1.895,-
Logo ITIL
04.03.2024+1
 3.885,-