Logo CheckPoint

Check Point HTTPS Inspection – you (simply) can’t protect what you can’t see

Trainings-ID:
CP-SSL

Inhalt des Trainings

Powered by Arrow ECS GmbH

In diesem Workshop lernen die Teilnehmer*innen wie HTTPS Inspection technisch funktioniert und worauf dabei zu achten ist, wenn HTTPS Inspection im Check Point Umfeld zum Einsatz kommt und mit vorhandenen Software Security Blades wie z.B. Application Control, IPS- & Threat Prevention Blade kombiniert werden und so vor Bedrohungen/Malware durch Nutzung von legitimen SSL-/TLS- Traffic geschützt bleiben.

Zielgruppen

Administrator*innen und Security Engineers, die bereits grundlegende Erfahrungen mit Check Point Firewalls sammeln konnten und ihr Wissen mit HTTPS Inspection vertiefen wollen.

Vorkenntnisse

  • Erfahrung in der Administration von Check Point Firewalls
  • Allgemeines Verständnis für Security

Detail-Inhalte

  1. SSL and Certificates – Basics and Overview
  2. Organisatorisches und Rechtliches 
  3. Wie Check Point HTTPS Inspection In- & Outbound technisch funktioniert 
  4. Fallstricke mit HTTPS Inspection 
  5. Wie mit Check Point HTTPS Inspection beginnen? 
  6. Check Point HTTPS Inspection Labs anhand von gängigen Beispielen (zB Office 365, IPS, Application Control) spielen wir die Konfiguration durch.

Downloads

Jetzt online buchen

  • 21.05.2024 21.05.2024 1T 1 Tag Wien Online
    ETC-Wien · Modecenterstraße 22, Office 4, 5. Stock, 1030 Wien Uhrzeiten
    • Preis  980,-
      • Präsenz
  • 16.09.2024 16.09.2024 1T 1 Tag Wien Online
    ETC-Wien · Modecenterstraße 22, Office 4, 5. Stock, 1030 Wien Uhrzeiten
    • Preis  980,-
      • Präsenz

Preise exkl. MwSt.

Sie haben Fragen?

Ihr ETC Support

Kontaktieren Sie uns!

+43 1 533 1777-99

Hidden
Hidden
Hidden
4,0

1 Bewertung

  • 08.03.2024

    Instruktor war sehr gut, hat alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Leider wollte die Laborumgebung nicht so mitspielen, wodurch die Zeit zum Üben etwas knapp war.

    — Hannes S.

    Check Point HTTPS Inspection – you (simply) can’t protect what you can’t see

    08.03.2024

    Instruktor war sehr gut, hat alle Fragen zufriedenstellend beantwortet. Leider wollte die Laborumgebung nicht so mitspielen, wodurch die Zeit zum Üben etwas knapp war.

    — Hannes S.

Unsere Empfehlungen für Sie

Logo CheckPoint

Check Point Certified Security Administrator (CCSA) R81.X

IT-Sicherheitsaufgaben meistern mit dem Training von ETC

15.07.2024+1
 2.190,-

Lernformen im Überblick

Mehr darüber