Beschreibung
Dieses Seminar vermittelt Ihnen das Wissen und die Fähigkeiten, um das Kommunikationsprotokoll zu optimieren, Compliance-Maßnahmen zu verstärken und Ihre Kommunikationssysteme und -geräte mit Kenntnissen über Single Sign-On (SSO), Cisco® Unified IM & Presence, Cisco Unity® Connection und Cisco Unity Express sowie Anwendungsclients zu erweitern. Sie erhalten die Fähigkeiten, um die Agilität robuster Managementsysteme zu maximieren.
Nach Abschluss des Kurses haben die Teilnehmer Kenntnisse zu folgenden Themen:
- Konfigurieren der Cisco Unity Connection-Integration
- Konfigurieren und Behandeln von Problemen mit Cisco Unity Connection- und Cisco Unity Callhandlers
- Konfigurieren von und Behandeln von Problemen mit Cisco Unity Express
- SSO für Cisco Unified Communications-Anwendungen
- Wie Cisco Jabber® und Cisco Unified Communications Manager IM und Presence in andere Anwendungen von Cisco oder Drittanbietern integriert werden
- Anpassen von IM- und Presence- und Cisco Jabber-Funktionen von Cisco Unified Communications Manager
- Konfigurieren von Chatrooms und Archivieren von Nachrichten und Behandeln von Problemen
- Fehlerbehebung bei IM und Anwesenheit von Cisco Jabber und Cisco Unified Communications Manager
- Integrieren von Cisco Unified Attendant Console Advanced in Cisco Unified Communications Manager und den Cisco Unified Communications Manager-IM- und Präsenzserver
- Konfigurieren der Aufzeichnung und Überwachung von Anrufen
Wenn Sie die CCNP Collaboration Zertifizierung anstreben, haben wir das Cisco CCNP Collaboration Paket für Sie!