Seminarinhalt
Programm
- E-Mails in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
- Textnachrichten und Pushbenachrichtigungen in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
- Formulare in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
- Einwilligung in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys verwalten
- Konktakverläufe mit Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erstellen
- Leads und Bewertung in Customer Insights - Journeys verwalten
- Echtzeitmarketingfunktionene in Dynamics 365 Customer Insights - Journeys erweitern
- Erste Schritte mit Dynamics 365 Customer Insights - Data
- Dateneinbindung in Customer Insights - Data
- Ein vereinheitlichtes Kundenprofil in Dynamics 365 Customer Insights - Data erstellen
- Mit Dynamics 365 Customer Insights - Data arbeiten
- Daten und Vorhersagen mit Customer Insights - Data anreichern
- Externe Verbindungen mit Customer Isnights - Data verwalten
- Customer Insights - Data konfigurieren und verwalten
Zielgruppen
Teilnehmer*innen sollten über Kenntnisse der grundlegenden Marketingprinzipien verfügen.
Teilnehmer*innen sollten mit der Customer Experience-Suite von Dynamics 365, einschließlich Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights vertraut sein.
Sie sollten außerdem Grundkenntnisse im Bereich der Konfiguration modellgesteuerter Anwendungen aufweisen.
Vorkenntnisse
Grundsätzliche Kenntnisse der Navigation in Dynamics 365 Customer Insights – Journeys