Seminarinhalt
Unabhängig davon, ob Sie ein erfahrener Benutzer oder ein völliger Neuling in Pardot sind, zeigt Ihnen dieser Kurs, wie Sie Marketing-Workflows effektiv entwerfen, erstellen und implementieren sowie von Pardot generierte Berichte in der Pardot Lightning App verwenden, um datengestützte Entscheidungen zu treffen.
Nach Abschluss dieses Trainings werden Sie in der Lage sein:
- Aktivieren Sie die Pardot Lightning App.
- die Beziehung zwischen Pardot und Salesforce zu erklären, sobald die Pardot Lightning App aktiviert wurde.
- Leads mit den verschiedenen Lead-Generierungs-Tools von Pardot Lightning App zu generieren, einschließlich Formularen, Landing Pages und benutzerdefinierten Weiterleitungen.
- Verwalten Sie Leads mit den Lead-Management-Tools der Pardot Lightning App, darunter Seitenaktionen, Automatisierungsregeln, Segmentierungsregeln, dynamische Listen und Abschlussaktionen.
- Binden Sie Leads mit den Lead-Engagement-Tools von Pardot Lightning App ein, darunter E-Mail, Personalisierung, dynamische Inhalte und Engagement Studio.
- Qualifizieren Sie Leads mit den Scoring- und Grading-Funktionen von Pardot Lightning App.
- Interpretieren Sie Daten, die über die Reporting-Funktionen von Pardot Lightning App generiert wurden.
- Erfolgreiche End-to-End-Marketing-Workflows mit der Pardot Lightning App entwerfen und ausführen.
Programm
- Review Course Objectives
- Set Learner Expectations
- Review Housekeeping Items
- Review Additional Course Resources
- Explore Course Case Study
- Understand the Account Engagement-Salesforce Relationship
- Sync Data Between Salesforce and Account Engagement
- Enable Account Engagement in Salesforce
- Create Custom Fields
- Review Salesforce Campaigns
- Create an Account Engagement Dashboard
- Authenticate Your Email Sending Domains
- Sync with Third-Party Applications Using Connectors
- Restore Assets from the Recycle Bin
- Create and Assign Users and User Groups
- Understand Usage Governance
- Understand Account Engagement Visitors
- Understand Account Engagement Prospects
- Create List Types
- Organize Prospects Using Static Lists
- Test Emails Using Test Lists
- Personalize Your Emails with HML and Advanced Dynamic Content
- Automate Email Marketing
- Create Email Templates
- See What Works Best for Your Audience Using AB Testing
- Track Email Performance Using Email Reports
- Capture Leads with Forms
- Convert Visitors to Leads Using Landing Pages
- Track Leads with Forms and Landing Page Reports
- Track Clicks Using Custom Redirects
- Create Custom Redirect Reports
- Trigger Page Actions
- Automate Actions from a Marketing Element Using Completion Actions
- Create a List of Prospects and Apply a Segmentation Action Using Segmentation Rules
- Create Repeatable, Criteria-Based Automation Rules
- Create Dynamic Lists
- Choose an Automation Tool
- Understand Prospect Scoring
- Grade Prospects Based on Profiles
- Build an Engagement Program
- Create Engagement Program Reports
Zielgruppen
Business-Benutzer*innen