Build and Analyze Customer Journeys using Marketing Cloud

Trainings-ID:
MKT101

Wichtige Information

Powered by K2 Partnering Solutions GmbH.

Inhalt des Trainings

Beginnen Sie Ihre Reise zum Marketing Cloud-Spezialisten. In diesem 5-tägigen, von Experten geleiteten Training lernen Sie, wie Sie Customer Journeys in Marketing Cloud erstellen.
Unser Team von Marketing Cloud-Profis führt Sie durch Best Practices in Bezug auf die Ausführung, Überwachung und Analyse Ihrer Journeys und stattet Sie mit den Tools und dem Know-how aus, um personalisierte Journeys zu entwerfen und mit Ihren Kunden auf ganz neue Weise in Kontakt zu treten.

Nach Abschluss dieses Trainings werden Sie in der Lage sein:
  • Erläutern Sie Compliance-Konzepte, um eine optimale Zustellbarkeit zu gewährleisten.
  • Tools in Marketing Cloud verwenden, um Zustellbarkeitsstandards einzuhalten.
  • Best Practices für das E-Mail-Design anwenden, um das beste Kundenerlebnis zu gewährleisten.
  • Effektive, relevante Nachrichten mit Content Builder zu entwickeln.
  • Entwerfen und Testen verschiedener Zustellungsmethoden und -optionen beim Versand einer E-Mail-Nachricht.
  • Entwerfen und Ausführen von Customer Journeys mithilfe von Automatisierungstools in Marketing Cloud.
  • Unterscheiden Sie die Anwendungsfälle für verschiedene Automatisierungsaktivitäten in Automation Studio und Journey Builder.
  • Definition der grundlegenden Terminologie für Datenmanagement und -struktur.
  • Verwendung von Datensegmentierungstools zur Erstellung gezielter E-Mails.
  • Ein einfaches Datenmodellkonzept auf ein reales Szenario anwenden.
  • Definieren von Abonnentenstatus, Abmeldemethoden und Präferenzen.
  • Marketing-Kampagnen anhand gängiger KPIs zu analysieren.
  • Ein allgemeines Marketingproblem mit Hilfe von Anleitungen zur Fehlerbehebung zu lösen.
  • Priorisierung von Testmethoden und -werkzeugen, um eine Qualitätskontrolle zu gewährleisten.
  • Grundlegende Konto- und Versandverwaltung erklären.
  • Wissen, wo man weitere Informationen, Anleitungen und Unterstützung erhält.
  • Beschreiben Sie die Möglichkeiten der Plattform.

Zielgruppen

Dieses Training richtet sich an digitale E-Mail-Vermarkter, die den E-Mail-Kanal für ihr Unternehmen verwalten. Ganz gleich, ob Sie neu in Marketing Cloud sind oder nach Tipps suchen, wie Sie Ihre bestehenden Customer Journeys verbessern können, dieses Training ist ein guter Einstieg. Es sind keine Vorkenntnisse über Marketing Cloud erforderlich.

Detail-Inhalte

Introduction to Salesforce Marketing Cloud
  • Administration
  • Subscriber and Data Management
  • Email Message Design and Creation
  • Message Testing, Delivery, and Email Marketing Best Practices
  • Marketing Automation
  • Analytics and Troubleshooting
  • Summary

Trainings zur Vorbereitung

Downloads

Jetzt online buchen

  • 22.07.-26.07.2024 22.07.2024 5T 5 Tage Online
    Online only.
    von Ihrem Computer Uhrzeiten
    • Preis  2.550,-
      • Online
  • 22.07.-26.07.2024 22.07.2024 5T 5 Tage Online
    Online only.
    von Ihrem Computer Uhrzeiten
    • Preis  2.550,-
      • Online
  • 18.11.-22.11.2024 18.11.2024 5T 5 Tage Online
    von Ihrem Computer Uhrzeiten
    • Preis  2.550,-
      • Online
  • 18.11.-22.11.2024 18.11.2024 5T 5 Tage Online
    Online only.
    von Ihrem Computer Uhrzeiten
    • Preis  2.550,-
      • Online

Preise exkl. MwSt.

Sie haben Fragen?

Ihr ETC Support

Kontaktieren Sie uns!

+43 1 533 1777-99

Hidden
Hidden
Hidden

Lernformen im Überblick

Mehr darüber