Seminarinhalt
Die Dynamics 365 Customer Experience Suite umfasst Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights. Mit diesen leistungsstarken Anwendungen können Unternehmen Beziehungen zu ihren Kunden aufbauen und wirkungsvolle, personalisierte Erlebnisse bieten.
In diesem eintägigen, praxisorientierten Anwendungsworkshop üben die Teilnehmer ihre Fähigkeiten als Customer Experience Analyst, indem sie eine End-to-End-Lösung zur Lösung eines Problems für ein fiktives Unternehmen erstellen. Die Lösung umfasst Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Insights – Data und Dynamics 365 Customer Insights – Journeys. Dieses Training ist Teil einer vierteiligen Kursreihe (MB-280T01-T04), die auf die MB-280-Zertifizierungsprüfung abgestimmt ist.
In diesem eintägigen, praxisorientierten Anwendungsworkshop üben die Teilnehmer ihre Fähigkeiten als Customer Experience Analyst, indem sie eine End-to-End-Lösung zur Lösung eines Problems für ein fiktives Unternehmen erstellen. Die Lösung umfasst Dynamics 365 Sales, Dynamics 365 Customer Insights – Data und Dynamics 365 Customer Insights – Journeys. Dieses Training ist Teil einer vierteiligen Kursreihe (MB-280T01-T04), die auf die MB-280-Zertifizierungsprüfung abgestimmt ist.
Programm
Manage leads with Dynamics 365 Sales
- Dynamics 365 leads overview
- Create Dynamics 365 leads
- Lead management lifecycle
- Lead qualification
- Use the Sales qualification agent
- Use Copilot with leads
- Dynamics 365 opportunity overview
- Create Dynamics 365 opportunities
- Account and team selling
- Opportunity management lifecycle
- Use the Opportunity Research Agent
- Use Copilot with opportunities
- Dynamics 365 product catalog overview
- Currencies and currency management
- Define products
- Product families
- Price lists
- Product catalog settings
- Introduction
- Manage assets
- Create marketing emails
- Personalize content
- Use brand profiles
- Use Copilot to generate email content ideas
- Style emails with AI-assisted themes
- Create content blocks
- Preview and test emails
- Check your message for errors and publish
- Send emails without building a journey
- Edit a live email
- Prevent sending emails to duplicated email addresses
- Create and manage segments
- Work with triggers
- Create a journey
- Add messages to the journey
- Add AI powered action to the journey
- Add conditions to the journey
- Add activities to the journey
- Add connectors to the journey
- Publish journeys
- Get to know your customer experience scenario
Zielgruppen
Dieses Training richtet sich an IT-, Vertriebs- oder Marketingfachleute, die lernen möchten, wie sie die Dynamics 365 Customer Experience-Produktsuite für ihre Unternehmen nutzen können. Die Teilnehmer sollten über praktische Erfahrung mit der Dynamics 365 Customer Experience-Suite verfügen, einschließlich Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights. Um diesen Workshop erfolgreich zu absolvieren, sollten die Teilnehmer die wichtigsten Funktionen der einzelnen Anwendungen kennen und wissen, wie sie diese als Benutzer nutzen können. Außerdem sollten sie Erfahrung mit der modellgesteuerten Anwendungskonfiguration haben, einschließlich Tabellen- und Spaltenverwaltung, User Experience Design und Datenimport/-export. Dieser Workshop ist praxisorientiert und basiert auf Laborübungen. Die Teilnehmer sollten gerne in Gruppen arbeiten und ihre Arbeit vor anderen Kursteilnehmern präsentieren.
Vorkenntnisse
- Sie sollten mit den Grundfunktionen von Dynamics 365 Sales und Dynamics 365 Customer Insights sowie deren Konfiguration vertraut sein.
