Seminarinhalt
Key Learnings
- Verstehen des Potenzials und der Limitierungen von Agents für die Aufgaben und Prozesse im eigenen Unternehmen
- Anwenden bestehender Agents und Erstellen eigener Agents, mit denen man nach dem Kurs bereit für den Einsatz im Arbeitsalltag ist
- Kennen der Unterschiede zwischen ChatGPT, Microsoft 365 Copilot und Chatbase
Programm
In diesem Training lernen Sie, wie man beim Setup eigener Chatbots und Agents oder beim Recherchieren von bestehenden Anwendungen vorgeht. Daneben erfahren Sie, welche menschliche Expertise es trotz künstlicher Intelligenz weiterhin braucht.
- Kontext: Vorteile und Stärken von Agents, Unterschiede zu Chats mit universellen Trainingsdaten in öffentlichen Modellen
- Setup und Demos: Funktionen für Custom GPTs von ChatGPT, Microsoft 365 Copilot und Chatbase
- Zielgruppe: Interessen und Bedürfnisse
- Planung: Instruktionen und Trainingsdaten
- Setup: Frontend und Backend
- Tests und Roll-out: Qualitätskriterien für Optimierungen
Zielgruppen
- Chief Operating Officer
- Chief of Staff
- Head of Legal & Compliance
- Legal & Compliance Manager
- Head of HR
- HR Manager
- Head of Learning & Development
- Learning & Development Manager
- Head of Social Media
- Head of Digital
- Head of Content Marketing
- Head of Performance Marketing
- Social Media Strategist
- Social Media Manager
- Community Manager
- Performance Marketing Manager
- Content Marketer
- Copywriter
- Graphic Designer
- Motion Designer
Vorkenntnisse
- Erste Erfahrungen mit ChatGPT oder Microsoft 365 Copilot
- Zugriff auf einen ChatGPT Plus Account
- Zugriff auf einen Chatbase Account (kostenlos)
- Optional: Zugriff auf einen Microsoft 365 Copilot Account