ITIL® 4 Foundation Bridge - ILFN4BR

52 Bewertungen

Beschreibung


Sie haben schon in ITIL investiert und Sie / Ihre MitarbeiterInnen sind schon ITIL v3 Foundation zertifiziert?

Sie wollen lernen was es in ITIL neues gibt, und welche dieser Konzepte für Sie im Unternehmen sinnvoll sind?

Sie wollen lernen wie man ITIL - falls gewünscht - mit neuen Konzepten wie Lean, Agile, DevOps verknüpft?

Lernen Sie warum ITIl 4 Prozesse um weitere Details erweitert und nun von Practices spricht.

In 1 Tag bringen wir Ihnen die Neuigkeiten in ITIL 4 bei und bereiten Sie für die ITIL 4 Foundation Prüfung vor, die am Nachmittag stattfindet.

Ihr ETC Vorteil?
  • Unser Lead Trainer war und ist an der Entwicklung von ITIL 4 beteiligt und ist aktiv in der Mitgestaltung der Inhalte eingebunden.
  • Unser Lead Trainer ist der österreichweit erste ITIL 4 Managing Professional.
  • Alle unsere Trainer erzählen Ihnen nicht nur die Theorie von ITIL sondern nehmen sich die Zeit auch die praktische Anwendung an vielen Beispielen aufzuzeigen.
  • In unseren Kursen werden über den offiziellen Syllabus hinaus weitere für die Praxis relevante Inhalte unterrichtet.
  • Unsere Teilnehmer haben seit vielen Jahren eine 100% Erfolgsrate bei den Zertifizierungsprüfungen.

ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved. ITIL_Training_Logo_EXIN-ETC

error_outline Wichtige Information

Die Examensgebühr ist im Kurspreis inkludiert.

expand_more chevron_right Zielgruppe

  • Personen, die ein Grundverständnis über das neue ITIL 4 Framework erlangen wollen und mehr darüber erfahren möchten, wie dieses bei der Verbesserung der Qualität von IT Service Management in einer Organisation helfen kann.

Darüber hinaus gehören zur Zielgruppe:
  • IT Professionals,
  • Business Manager und
  • Verantwortliche für Geschäftsprozesse und alle Mitarbeiter von IT Abteilungen.

expand_more chevron_right Vorkenntnisse

Für unsere ITIL 4 Foundation Bridge Ausbildung ist ein bestehendes ITIL v3 Wissen zumindestens auf dem Foundation Niveau notwendig.

expand_more chevron_right Detail-Inhalte

  • Die Updates bei den Grundlagen für Service Management
  • Die neuen 4 Dimensionen des Service Management
  • Das neue ITIL Service Value System
  • Die Guiding Principles
  • Die neue Service Value Chain
  • ITIL Practices und deren Anwendung
  • Die Updates bei Continual Improvement als Service Provider
  • expand_more chevron_right event_available 17.12.2020 17.12.2020 verified_user VS Termingarantie timer 1 Tag 1 T roomETC-Wien Als Live-Stream verfügbaronline_predictionLive-Stream
    • expand_more chevron_right ETC Live - Virtual Classroom 690.00
      • Virtual Training – aber live im Seminar
      • Keine Anfahrt ins Seminarzentrum notwendig
      • Seminarunterlagen, Teamwork, Labs 24/7
      • ETC>Live Support und Hotline
      • ETC-Services

       

    • expand_more chevron_right Black Friday Skills Sale 499.00
      • Special Pricing – nur bis 4.12. online buchbar
      • Virtual Training – aber live mit allen Services im Seminar
      • Seminarunterlagen, Teamwork, Labs 24/7
      • ETC>Live Support und Hotline
      • ETC-Services
      • weitere Black Friday Skills Sales Angebote
    • expand_more chevron_right ETC Classroom - im Seminarzentrum 690.00
      • Ihr ILT Seminar (Instructor Led Training)
      • Seminarunterlagen, Teamwork, Labs
      • Verpflegung vorort in einem der ETC Seminarzentren
      • Seminar-Services

Ähnliche Seminare

2 Bewertungen

  • Super Seminar, perfekter Trainer!

    — Gerhard S. · 13.07.2020
  • Perfekt wie gewohnt

    — Matthias F. · 13.07.2020