ITIL® 4 Foundation - Fast Track - IL4FT

Beschreibung

ITIL 4 ermöglicht es Organisationen, die bewährten Best Practice Methoden rund um Service Management mit den aktuellsten Konzepten der IT zu verknüpfen und dabei Antworten auf wichtige Fragen zu liefern:
 
  • Wie wird beim Kunden und bei der IT Mehrwert geschaffen?
  • Welche Rolle spielen die IT und die IT-Services in der größeren Business Strategy? Welche Rolle sollten sie spielen?
  • Wie kann ich mein Unternehmen am Weg der digitalen Transformation unterstützen?
  • Wie verknüpfe ich - falls gewünscht - Service Management mit neuen Arbeitsmethoden wie Lean, Agile, DevOps, etc.?
 
Diese und viele andere interessante Fragen klären wir gemeinsam mit Ihnen in unseren ITIL 4 Kursen.

In unserem 2-tägigen Fast Track Kurs legen dabei die Trainer besonderen Wert darauf, Sie auf die Prüfung optimal vorzubereiten, die noch am 2. Kurstag stattfindet und die Basis für eine weitere Ausbildung iin diesem Bereich schafft.

 
Ihr ETC Vorteil?
  • Unser Lead Trainer war und ist an der Entwicklung von ITIL 4 beteiligt und ist aktiv in der Mitgestaltung der Inhalte eingebunden.
  • Unser Lead Trainer ist der österreichweit erste ITIL 4 Managing Professional.
  • Unsere Teilnehmer haben seit vielen Jahren eine 100% Erfolgsrate bei den Zertifizierungsprüfungen.



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error_outline Wichtige Information

Die Prüfung findet am letzten Seminartag statt. Die Examensgebühr ist im Kurspreis inkludiert.

expand_more chevron_right Zielgruppe

Die Zielgruppe für unsere ITIL Foundation Plus Ausbildung für IT Service Management besteht aus:
  • Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Framework erlangen wollen und mehr darüber erfahren möchten, wie dieses bei der Verbesserung der Qualität von IT Service Management in einer Organisation helfen kann.
  • Personen, die für eine Organisation tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst hat oder erst einführen wird.
  • Personen, die die grundlegenden Begriffe und Prozesse verstehen wollen, um die Zusammenarbeit mit IT Abteilungen oder IT Lieferanten zu optimieren.

Darüber hinaus gehören zur Zielgruppe:
  • IT Professionals,
  • Business Manager und
  • Verantwortliche für Geschäftsprozesse und alle Mitarbeiter von IT Abteilungen.

    expand_more chevron_right Vorkenntnisse

    Für unsere ITIL Foundation Plus Ausbildung sind IT und IT Servicemanagement Vorkenntnisse vorteilhaft aber nicht notwendig.
    Die Ausbildung ist bewusst so gestaltet, dass sie den Einstieg in die Materie für Anfänger und auch erfahrene Personen ermöglicht.

    expand_more chevron_right Detail-Inhalte

    • Die Grundlagen für Service Management
    • Die 4 Dimensionen des Service Management
    • Das ITIL Service Value System
    • Die Guiding Principles
    • Die Service Value Chain
    • ITIL Practices und deren Anwendung
    • Continual Improvement als Service Provider
    • expand_more chevron_right event_available 13.12.-14.12.2021 13.12.2021 Seminarzeitentimer2 Tage roomETC-Wien Als Live-Stream verfügbaronline_predictionLive-Stream
      • expand_more chevron_right ETC Live - Virtual Classroom 1.190,00
        • Virtual Training – aber live im Seminar
        • Keine Anfahrt ins Seminarzentrum notwendig
        • Seminarunterlagen, Teamwork, Labs 24/7
        • ETC>Live Support und Hotline
        • ETC-Services

         

      • expand_more chevron_right ETC Classroom - im Seminarzentrum 1.190,00
        • Ihr ILT Seminar (Instructor Led Training)
        • Seminarunterlagen, Teamwork, Labs
        • Verpflegung vorort
        • Seminar-Services

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