Wir sind Leitbetrieb!

Am Dienstag wurde ETC erneut als Leitbetriebe Austria zertifiziert! Das Ganze im Rahmen eines spannenden Sommernachmittags inkl. Kunstgenuss beim Leitbetriebe Austria Sommerfest 2023.

Inspirierende Begegnungen

Ein Tag voller Kunstgenuss, inspirierender Gespräche mit Persönlichkeiten aus der österreichischen Wirtschafts- und Medienlandschaft und der Anerkennung herausragender Leistungen – das war das diesjährige Sommerfest von Leitbetriebe Austria, das in Kooperation mit Schlumberger im Garten der renommierten Sektkellerei im 19. Wiener Bezirk stattfand.

Monica Rintersbacher, Geschäftsführerin von Leitbetriebe Austria, betonte die Bedeutung des persönlichen Austauschs in Zeiten der fortschreitenden Digitalisierung: “Unser Sommerfest ist jedes Jahr eine schöne Gelegenheit, unsere Leitbetriebe in ungezwungener Atmosphäre zu vernetzen. Der persönliche Austausch ist gerade in Zeiten der Digitalisierung besonders wertvoll”.

Eine Ode an Kreativität und Reflexion

Ein Höhepunkt war zweifelsohne die Eröffnung der Kunstausstellung “VERY” im Schlumberger ART FLOOR. Die renommierte Künstlerin Angela Fisher setzt sich in ihren Werken mit ästhetischer Wahrnehmung, Ordnungssystemen und Irritationen auseinander. Die Ausstellung ist noch bis September 2023 in der Heiligenstädter Straße 39  jeweils am Freitag und Samstag zu besichtigen.

Anerkennung exzellenter Leistungen

Ein weiterer bedeutender Moment des Abends war die Zertifikatsverleihung an 20 herausragende österreichische Leitbetriebe. Monica Rintersbacher und Andreas Gnesda, Beiratsvorsitzender von Leitbetriebe Austria, überreichten die Zertifikate an Unternehmen, die damit ihre exzellente Leistung und ihre Rolle als Vorbildunternehmen in der österreichischen Wirtschaft bestätigt bekommen.

Die Auszeichnung als Leitbetrieb durch Leitbetriebe Austria steht für:

  • höchste Qualitätsstandards
  • nachhaltige Unternehmensführung
  • und soziale Verantwortung

20 Unternehmen haben sich in ihren jeweiligen Branchen durch herausragende Leistungen hervorgetan und zeigen, dass Engagement und eine klare Vision maßgeblich zum Erfolg führen können.

Wir freuen uns, ein Teil von dieser Initiative zu sein!