Microsoft Dynamics 365 Sales

12 Monate
Examen-ID:
MB-210
Trainings-ID:
MB-210T01

Wichtige Information

Dieses Training bereitet auf Prüfung - MB-210 Microsoft Dynamics 365 Sales vor.

Inhalt des Trainings

Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine ganzheitliche Anwendung zum Verwalten von Kund*innen und potenziellen Kund*innen. Mit Dynamics 365 Sales können Organisationen unter anderem Daten für Verkaufsziele nachverfolgen, bewährte Methoden automatisieren und aus Daten Rückschlüsse ziehen. Werden Sie Teil eines Teams global anerkannter Expert*innen, die Sie ausführlich von Lead zu Chance bis hin zum abgeschlossenen Vertrag begleiten.  Hier erfahren Sie, wie Sie Vertriebspersonal mithilfe der verfügbaren Automatisierungs- und Anpassungsoptionen der Anwendung zu produktiven Höchstleistungen verhelfen.

Zielgruppen

Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung unter Verwendung von standardisierten Funktionen, codeloser Erweiterbarkeit, Anwendungs- und Service-Integrationen.

Vorkenntnisse

Die Lernenden sollten mit modellgesteuerten Dynamics 365-Anwendungen und Power Platform vertraut sein.
Außerdem sollten die Lernenden den Verkaufsprozess und die Vertriebsorganisationen kennen.
Als Voraussetzung für diesen Kurs sind keine Zertifizierungen erforderlich, doch PL-200T00 Power Platform Functional Consultant wird als Ergänzung zu diesem Kurs empfohlen.

Detail-Inhalte

Set up and configure Dynamics 365 Sales
  • Set up and configure the application
  • Use customization options
  • Set up security roles
Manage leads with Dynamics 365 Sales
  • Dynamics 365 leads overview
  • Create Dynamics 365 leads
  • Lead management lifecycle
  • Lead qualification
Manage opportunities with Dynamics 365 Sales
  • Dynamics 365 opportunity overview
  • Create Dynamics 365 opportunities
  • Account and team selling
  • Opportunity management lifecycle
  • Lab - Manage opportunities in Dynamics 365
Work with Dynamics 365 Sales insights
  • Sales Insights configuration overview
  • Create insight cards with Assistant studio
  • Work with Assistant studio
  • Configure productivity intelligence
  • Configure Relationship insights
  • Configure predictive models
Manage and organize your product catalog with Dynamics 365 Sales
  • Dynamics 365 product catalog overview
  • Currencies and currency management
  • Define products
  • Product families
  • Price lists
  • Product catalog settings
Process sales orders with Dynamics 365 Sales
  • Sales order processing overview
  • Quotes and quote management
  • Orders and invoices
Analyze Dynamics 365 sales data
  • Analytical options overview
  • Search tools
  • Out-of-box tools
  • Power BI
  • Use Power BI templates
  • Lab - Analyze data
Define and track individual goals in Dynamics 365 Sales and Customer Service
  • Overview of goals
  • Defining individual goals
  • Parent and child goals
Use goal metrics in Dynamics 365 Sales and Customer Service
  • Fiscal year settings
  • Goal metrics

Trainings zur Vorbereitung

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