Beschreibung
In diesem zweitägigen Kurs lernen Sie, Probleme, die mit den verschiedenen Komponenten von VMware Workspace ONE® UEM auftreten können, zu untersuchen, zu analysieren und zu bestimmen. Wenn Sie wissen, wie man Produktprobleme effektiv behebt, können Administratoren verstehen, wie die Produktdienste kommunizieren und funktionieren - und so das Service- und Software-Zustandsmanagement optimieren. Die Fehlerbehebung ist das Rückgrat der Service-Wartung und des Service-Managements.
Nach Abschluss dieses Seminars haben die Teilnehmer Wissen zu folgenden Themen:
- Zusammenfassung der grundlegenden Methodik der Fehlerbehebung
- Skizzierung von allgemeinen Fehlerbehebungstechniken in der Workspace ONE UEM-Konsole
- Skizzierung von den gängige Fehlerbehebungstechniken bei der Integration von Unternehmenslösungen in die Workspace ONE UEM-Konsole
- Zusammenfassung von allgemeiner Fehlerbehebungsstrategien für Workspace ONE UEM-verwaltete Geräte
- Skizzierung allgemeiner Techniken zur Fehlerbehebung bei der Anwendungsverwaltung in der Workspace ONE UEM Konsole
- Zusammenfassung allgemeiner Fehlerbehebungstechniken für die E-Mail-Verwaltung in der Workspace ONE UEM Konsole
- Erläuterung allgemeiner Fehlerbehebungsansätze für die Workspace ONE UAG-Plattform und einzelne Edge Dienste
- Skizzierung von den Tools zur Fehlerbehebung wie Self-Service Portal und VMware Workspace ONE® Assist™
Dieses Seminar wird mit der aktuellsten Version, die für dieses Seminar verfügbar ist, durchgeführt.
Hinweis: Bei kurzfristigen Buchungen, 1 Woche vor Seminarbeginn, können wir Ihren Seminarplatz leider nicht garantieren. Es kann daher zur Verzögerung bei Ihrer Anmeldebestätigung kommen.