Microsoft Dynamics 365 Sales - MB-210T01

Beschreibung

Microsoft Dynamics 365 Sales ist eine ganzheitliche Anwendung zum Verwalten von Kund*innen und potenziellen Kund*innen. Mit Dynamics 365 for Sales können Organisationen unter anderem Daten für Verkaufsziele nachverfolgen, bewährte Methoden automatisieren und aus Daten Rückschlüsse ziehen.
Werden Sie Teil eines Teams global anerkannter Expert*innen, die Sie ausführlich von Lead zu Chance bis hin zum abgeschlossenen Vertrag begleiten.  Hier erfahren Sie, wie Sie Vertriebspersonal mithilfe der verfügbaren Automatisierungs- und Anpassungsoptionen der Anwendung zu produktiven Höchstleistungen verhelfen.

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Dieser Kurs bereitet auf Prüfung - MB-210 Microsoft Dynamics 365 Sales vor.

expand_more chevron_right Zielgruppe

Zu den Aufgaben des Dynamics 365-Modulbetreuers gehören Netzwerksuche, Erfassen von Bedürfnissen, die Einbeziehung von Fachexperten und Stakeholdern, das Übersetzen von sowie Lösungen und Anwendungen zu konfigurieren. Der Functional Consultant implementiert eine Lösung unter Verwendung von standardisierten Funktionen, codeloser Erweiterbarkeit, Anwendungs- und Service-Integrationen.

    expand_more chevron_right Vorkenntnisse

    Vertrautheit mit Geschäftsanwendungen und der Wunsch, sie für Ihr Unternehmen anzupassen und zu implementieren.

    expand_more chevron_right Detail-Inhalte

    Dynamics 365 Sales einrichten und konfigurieren
    • Die Anwendung einrichten und konfigurieren
    • Anpassungsmöglichkeiten verwenden
    • Sicherheitsrollen einrichten
    Leads mit Dynamics 365 Sales verwalten
    • Übersicht über Leads in Dynamics 365
    • Dynamics 365-Leads erstellen
    • Lebenszyklus der Leadverwaltung
    • Leadqualifikation
    • Übungseinheit – Mit Dynamics 365-Leads arbeiten
    Verkaufschancen mit Dynamics 365 Sales verwalten
    • Übersicht über Verkaufschancen in Dynamics 365
    • Dynamics 365-Verkaufschancen erstellen
    • Kunden und Teamverkauf
    • Lebenszyklus der Verkaufschancenverwaltung
    „Eingebettete Intelligenz“ in Dynamics 365 Sales nutzen
    • Übersicht über die eingebettete Intelligenz
    • Beziehungsassistentenkarten
    • Automatisch erfassen
    • E-Mail-Nachverfolgung
    Ihren Produktkatalog mit Dynamics 365 Sales verwalten und organisieren
    • Übersicht über den Dynamics 365-Produktkatalog
    • Währungen und Währungsverwaltung
    • Produkte definieren
    • Produktfamilien
    • Preislisten
    Auftragsabwicklung mit Dynamics 365 Sales
    • Übersicht über die Auftragsverarbeitung
    • Angebote und Angebotsverwaltung
    • Aufträge und Rechnungen
    Beziehungen mit „Relationship Selling“ in Dynamics 365 Sales verwalten
    • Bewährte Methoden mit Playbooks erzwingen
    • Den Beziehungsstatus mit Sales Insights verwalten
    • Social Selling Assistant
    • Sales Navigator
    Verkaufsdaten von Dynamics 365 analysieren
    • Übersicht über Analyseoptionen
    • Suchtools
    • Standardtools
    • Power BI
    • Power BI-Vorlagen verwenden
    Individuelle Ziele in Dynamics 365 Sales und Customer Service definieren und nachverfolgen
    • Übersicht über Ziele
    • Definieren individueller Ziele
    • Über- und untergeordnete Ziele
    Zielmetriken in Dynamics 365 Sales und Customer Service verwenden
    • Einstellungen zum Geschäftsjahr
    • Zielmetriken
    • expand_more chevron_right event_available 13.02.-14.02.2023 13.02.2023 verified_user Termingarantie Seminarzeitentimer2 Tage roomVirtual-Training (VILT) Als Live-Stream verfügbaronline_predictionLive-Stream
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        • Seminarunterlagen, Teamwork, Labs
        • Verpflegung vorort
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        • Online Training – aber live beim Seminar dabei
        • Keine Anfahrt ins Seminarzentrum notwendig
        • ETC>Live  Support und Hotline
        • ETC-Services

         

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