Coached Learning - ITIL® 4 Foundation - CL-ILFN4

Beschreibung



Kontinuierliches Lernen ist entscheidend für Ihren beruflichen Erfolg. Fehlen Ihnen auch die zeitlichen Ressourcen für Ihre Weiterbildung? Nutzen Sie doch „Coached Learning“ – Ihre Lösung für flexibles Lernen.

Lernen Sie ITIL®4 Foundation durch das neue Coached Learning Lernformat kennen und bereiten Sie sich stressfrei auf die Prüfung vor. Gemeinsam mit unserem Lead Trainer Jaser Elmorsy, M.A. starten Sie mit der individuellen Schulungsplanung, erarbeiten die Lernmaterialien selbständig und in Ihrem Tempo und festigen mit Übungen Ihr Wissen. Sie werden den gesamten Lernprozess vom Trainer begleitet (Live- und Q&a

error_outline Wichtige Information

Die Examensgebühr ist im Kurspreis inkludiert.

expand_more chevron_right Zielgruppe

Die Zielgruppe für unsere ITIL Foundation Coached Learning Ausbildung für IT Service Management besteht aus:
  • Personen, die ein Grundverständnis über das ITIL Framework erlangen wollen und mehr darüber erfahren möchten, wie dieses bei der Verbesserung der Qualität von IT Service Management in einer Organisation helfen kann.
  • Personen, die für eine Organisation tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst hat oder erst einführen wird.
  • Personen, die die grundlegenden Begriffe und Prozesse verstehen wollen, um die Zusammenarbeit mit IT Abteilungen oder IT Lieferanten zu optimieren.

Darüber hinaus gehören zur Zielgruppe:
  • IT Professionals,
  • Business Manager und
  • Verantwortliche für Geschäftsprozesse und alle Mitarbeiter von IT Abteilungen.

expand_more chevron_right Vorkenntnisse

Für unsere ITIL Foundation Coached Learning Ausbildung sind IT und IT Servicemanagement Vorkenntnisse vorteilhaft aber nicht notwendig.
Die Ausbildung ist bewusst so gestaltet, dass sie den Einstieg in die Materie für Anfänger und auch erfahrene Personen ermöglicht.

expand_more chevron_right Detail-Inhalte

  • Die Grundlagen für Service Management
  • Die 4 Dimensionen des Service Management
  • Das ITIL Service Value System
  • Die Guiding Principles
  • Die Service Value Chain
  • ITIL Practices und deren Anwendung
  • Continual Improvement als Service Provider

Termin Anfragen

    Durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Newsletter abonnieren“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass ETC Ihnen regelmäßig Informationen zu IT Seminaren und weiteren Trainings- und Weiterbildungsthemen zusendet. Die Einwilligung kann jederzeit bei ETC widerrufen werden.

Ähnliche Seminare