Inhalt des Trainings
In diesem zweitägigen Kurs lernen Sie, Probleme, die bei den verschiedenen Komponenten von VMware Workspace ONE® UEM auftreten können, zu untersuchen, zu analysieren und zu bestimmen. Die Fehlerbehebung ist das Rückgrat der Wartung und des Managements von Diensten. Um Produktprobleme effektiv zu beheben, müssen Administratoren verstehen, wie Produktdienste kommunizieren und funktionieren. Dies wiederum trägt zur Optimierung des Service- und Software-Statusmanagements bei.
Am Ende des Kurses sollten Sie in der Lage sein, die folgenden Ziele zu erreichen:
- Zusammenfassen der grundlegenden Methoden zur Fehlerbehebung
- Skizzieren allgemeiner Techniken zur Fehlerbehebung in der Workspace ONE UEM-Konsole
- Skizzieren allgemeiner Fehlerbehebungstechniken bei der Integration von Unternehmenslösungen in die Workspace ONE UEM-Konsole
- Zusammenfassung allgemeiner Fehlerbehebungsstrategien für mit Workspace ONE UEM verwaltete Geräte
- Skizzierung allgemeiner Techniken zur Fehlerbehebung bei der Anwendungsverwaltung in der Workspace ONE UEM-Konsole
- Zusammenfassung allgemeiner Fehlerbehebungstechniken für die E-Mail-Verwaltung in der Workspace ONE UEM Konsole
- Erläuterung allgemeiner Fehlerbehebungsansätze für die VMware Unified Access Gateway™-Plattform und einzelne Edge-Dienste
- Nützliche Tools zur Fehlerbehebung, wie das Self-Service-Portal und VMware Workspace ONE®, erläutern Assist™.
Dieses Seminar wird mit der aktuellsten Version, die für dieses Seminar verfügbar ist, durchgeführt.
Hinweis: Bei kurzfristigen Buchungen, 1 Woche vor Seminarbeginn, können wir Ihren Seminarplatz leider nicht garantieren. Es kann daher zur Verzögerung bei Ihrer Anmeldebestätigung kommen.