Seminar Details

MOOC - Implementing Continuous Feedback (MOOC-AZ-400-6)

ETC
MOOC-AZ-400-6
Hersteller-ID:
Prüfungs ID:
Dauer: 90 Tage
Preis: € 159.- exkl.MwST
Wissensgarantie: hier nicht automatisch anwendbar – bitte kontaktieren Sie Ihren Betreuer für Details

Info: Sprache: Englisch
Die Nutzung der ETC trainIT.biz Plattform ist im Preis inkludiert.
Rechnen Sie für diesen MOOC mit einem durchschnittlichen Aufwand von etwa 6 Wochen zu je 2-4-Stunden/Woche. Dieser Kurs vermittelt Wissen und Fähigkeiten, um kontinuierliches Feedback zu implementieren. Die Teilnehmer lernen, System-Feedback-Mechanismen zu empfehlen und zu entwerfen, einen Prozess zur Weiterleitung von System-Feedback an Entwicklungsteams zu implementieren und Feedback-Mechanismen zu optimieren.
Alle Details einblenden

Zielgruppe

Dieses Seminar richtet sich an:
  • jeden, der sich einen Einblick in dieses Thema verschaffen möchte.

Vorkenntnisse

Für dieses Seminar werden folgende Kenntnisse empfohlen:
  • Die Studierenden sollten über grundlegende Kenntnisse in Bezug auf Azure, Versionskontrolle, agile Softwareentwicklung und grundlegende Softwareentwicklungsprinzipien verfügen. Es wäre hilfreich, wenn Sie Erfahrung in einer Organisation haben, die Software bereitstellt.
  • Es wird empfohlen, dass Sie über Erfahrung in einer IDE sowie über Kenntnisse des Azure-Portals verfügen. Studenten, die möglicherweise keinen technischen Hintergrund mit diesen Technologien haben, aber die DevOps-Praktiken als Kulturwandel neugierig sind, sollten dennoch in der Lage sein, den prozeduralen und ausführlichen Erklärungen der kontinuierlichen Integration zu folgen.

Schwerpunkte

  • Entwurfspraktiken zur Messung der Zufriedenheit der Endbenutzer
  • Entwerfen von Prozessen, um Benutzerfeedback von externen Quellen zu erfassen und zu analysieren
  • Entwerfen des Routing für Berichtsdaten zum Absturz von Clientanwendungen
  • Empfehlen von Überwachungswerkzeuge und -technologien
  • Empfehlen von System- und Feature-Tracking-Tools
  • Konfigurieren der Integration von Absturzberichten für Clientanwendungen
  • Entwickeln von Überwachungs- und Statusdashboards
  • Implementieren des Routings für Berichtdaten zum Absturz von Clientanwendungen
  • Implementieren desTools zum Verfolgen der Systemnutzung, der Funktionsnutzung und des Flusses
  • Integrieren und konfigurieren von Ticketsystemen mit dem Arbeitsmanagementsystem des Entwicklungsteams
  • Analysieren von Warnungen, um eine Baseline festzulegen
  • Analysieren von Telemetrie, um eine Basislinie festzulegen
  • Durchführen von Live-Site-Reviews und erfassen des Feedback zu Systemausfällen
  • Durchführen von kontinuierliche Optimierung , um bedeutungslose oder nicht umsetzbare Warnungen zu reduzieren
Alle Details ausblenden

Seminar On Demand Buchen

1

Dieses Training wird als MOOC – Massive Open Online Course angeboten.

2

Ihre Fragen zum Seminar

CHAT mit Experten ODER Rückruf anfordern

Kein passender Termin dabei? Mehr als 5 Personen? Firmentermin gewünscht?

Rufen sie uns an +43/1/533 17 77 - 99

Bewertungen

Bisher keine Bewertungen