ITIL® Intermediate Level - Capstone: Managing Across The Lifecycle - MALC

546 Bewertungen

Beschreibung

Managing Across The Lifecycle ist der krönende Abschluss am Weg zum ITIL Experten. Es werden sämtliche Phasen verbunden unterrichtet, so dass Sie kombiniertes Service Management in der Praxis, anstatt getrennt nach Phasen, umsetzen und leben können. Außerdem wird dadurch erreicht, dass das Wissen und die Fähigkeiten, die erweitert werden, in der Anwendung und Umsetzung von A-Z ermöglicht wird.


Nutzen Sie für Ihre ITIL Expert Ausbildung unser ITIL Expert Paket , welches folgende Seminare und weitere Optionen und Specials beinhaltet:
Die Termine und die Reihenfolge des Pakets sind frei wählbar!

ITIL_Training_Logo_EXIN-ETC ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved.

error_outline Wichtige Information

Die Teilnehmerservicegebühr in der Höhe von EUR 500,- ist im Kurspreis inkludiert. Darin enthalten ist nicht nur die offizielle ITIL Zertifizierung - Sie erhalten außerdem 1 Jahr Zugriff auf myITIL - das Best-Practice-Abonnement für Service-Management-Experten mit vielen wertvollen Ressourcen. 

expand_more chevron_right Zielgruppe

Zielgruppe sind IT Professionals, Business Manager, Verantwortliche für Geschäftsprozesse und Mitarbeiter von IT Abteilungen bzw. Mitarbeiter die in Unternehmen tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst haben oder erst einführen werden.

    expand_more chevron_right Vorkenntnisse

    Für die Teilnahme an diesem Kurs ist die Absolvierung des ITIL Foundation Levels und aller 5 ITIL Intermediate Levels des Intermediate Lifecycle Streams notwendig.

    expand_more chevron_right Detail-Inhalte

    1. Schlüsselkonzepte des Servicelifecycles
    2. Kommunikation mit und Management von Stakeholdern
    3. Integrieren der Service Managment Prozesse entlang des Service Lebenszyklus
    4. Services Management in allen Phasen
    5. Governance und Organisation
    6. Umsetzung und Verbesserung von Service Management Fähigkeiten
    7. Vorbereitung für die Prüfung

    Terminanfrage

      Durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Newsletter abonnieren“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass ETC Ihnen regelmäßig Informationen zu IT Seminaren und weiteren Trainings- und Weiterbildungsthemen zusendet. Die Einwilligung kann jederzeit bei ETC widerrufen werden.

    Ähnliche Seminare