ITIL® Intermediate Level - Lifecycle Stream: Service Operation - ILSO

4,978 Bewertungen

Beschreibung

Der ITIL Intermediate Lifecycle Stream konzentiert sich in jeweils einem Kurs pro Phase auf alle fünf Phasen des ITIL Servicelebenszyklus und ist Ihre Möglichkeit ITIL detailliert kennenzulernen. Es werden alle Prozesse und Best Practices praxisnah unterrichtet, das strategische und angewandte Wissen aufgebaut um ITIL optimal einzusetzen. Im ITIL Intermediate Service Operation Kurs werden Sie außerdem bestens auf die ITIL Intermediate Service Operation Prüfung vorbereitet, die einen weiteren Schritt zum ITIL Experten darstellt.


Nutzen Sie für Ihre ITIL Expert Ausbildung unser ITIL Expert Paket, welches folgende Seminare und weitere Optionen und Specials beinhaltet:
Die Termine und die Reihenfolge des Pakets sind frei wählbar!

ITIL® is a registered trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. The Swirl logo™ is a trade mark of AXELOS Limited, used under permission of AXELOS Limited. All rights reserved. ITIL_Training_Logo_EXIN-ETC

error_outline Wichtige Information

Die Teilnehmerservicegebühr in der Höhe von EUR 500,- ist im Kurspreis inkludiert. Darin enthalten ist nicht nur die offizielle ITIL Zertifizierung - Sie erhalten außerdem 1 Jahr Zugriff auf myITIL - das Best-Practice-Abonnement für Service-Management-Experten mit vielen wertvollen Ressourcen. 

expand_more chevron_right Zielgruppe

Zielgruppe sind IT Professionals, Business Manager, Verantwortliche für Geschäftsprozesse und Mitarbeiter von IT Abteilungen bzw. Mitarbeiter die in Unternehmen tätig sind, die ITIL bereits eingeführt und angepasst haben oder erst einführen werden.

    expand_more chevron_right Vorkenntnisse

    Für die Teilnahme an diesem Kurs ist die Absolvierung des ITIL Foundation Levels notwendig.

    expand_more chevron_right Detail-Inhalte

    1. Detailierte Einführung in ITIL Service Operation
    2. Service Operation Prinzipien
    3. Service Operation Prozesse
    4. Gemeinsame Service Operation Aktivitäten
    5. Organisation der Service Operation
    6. Technologische Überlegungen
    7. Implementieren von Service Operation
    8. Herausforderungen, kritische Erfolgsfaktoren und Risiken
    9. Vorbereitung für die Prüfung

    Terminanfrage

      Durch Angabe Ihrer E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Newsletter abonnieren“ erklären Sie sich damit einverstanden, dass ETC Ihnen regelmäßig Informationen zu IT Seminaren und weiteren Trainings- und Weiterbildungsthemen zusendet. Die Einwilligung kann jederzeit bei ETC widerrufen werden.

    Ähnliche Seminare