FAQ - oft gestellte Fragen

shutterstock_393936409

 

Hier finden Sie einige der oft gestellten Fragen!

Sollten Sie die Antwort auf Ihre Frage hier nicht finden oder weitere Informationen benötigen, rufen Sie bitte die ETC Training Hotline unter 01/5331777-99 oder fordern Sie hier einen Rückruf an (bzw schreiben Sie uns an info@etc.at eine Email)

 

Wie lauten die Öffnungszeiten der ETC?

Montag bis Donnerstag 08:00 – 17:45 Uhr
Freitag 08:00 – 15:00 Uhr

 

Wie lauten die Schulungszeiten der ETC?

Unsere Standartschulungszeiten lauten:
Montag 09:30 – 17:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag 09:00 – 17:00 Uhr
Freitag: Seminarabhängig gemäß Seminareinladung

Bei abweichenden Schulungszeiten informieren wir Sie in Ihrer Seminareinladung.

Wie lauten die Testcenter Öffnungszeiten der ETC?

Montag von 13:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 9:00 bis 13:00 Uhr
Unser Testcenter bietet VUE, Prometric Kryterion, PSI Online, CIPSund Certiport als Test-Provider an!

 

Wo befinden sich die Trainingcenter der ETC?

Premium Seminarzentrum Wien:
Enterprise Training Center im TRICORE
Modecenterstraße 22/Office 4 – Rezeption im 5. Stock
A – 1030 Wien

Seminarzentrum Graz:
ETC- Enterprise Training Center GRAZ
Kärntner Straße 311 in 8054 Graz

 

Seminarzentrum West:
ETC – Enterprise Training Center WEST
Steinhüblstraße 1
4800 Attnang-Puchheim

 

Ist ETC>live / Virtual Classroom ein vollwertiges Training?

JA – unser Virtual Classroom ETC>live ist seit 2012 in Betrieb und seitdem konstant weiterverbessert worden. Schon von Beginn an war oberstes Ziel: VOLLES Seminarerlebnis, volle Interaktion mit Trainer und anderen Teilnehmern, beste Lernerfolge – und all das haben wir erfüllt.
2020 wurden über 10.000 Teilnehmertage via ETC>live abgehalten und das Feedback war toll! Lust auf eine kostenfreie DEMO-Session? Am besten gleich hier einen Termin ausmachen www.etc.at/live

 

Gibt es noch freie Plätze?

Grundsätzlich haben wir eine TeilnehmerInnenbeschränkung welche je nach Seminar unterschiedlich ist.
Solange ein Termin unter www.etc.at zu finden ist, können wir Ihnen hier noch Plätze anbieten. (bei einer Buchung von mehr als 5 Teilnehmer/innen auf einen Termin bitten wir um Rücksprache unter office@etc.at)

 

Wie kann ich mich für eine Veranstaltung anmelden?

Buchungen von Seminaren sind auf mehreren Wegen möglich. Der direkteste, einfachste Weg ist sicher über den Warenkorb unserer Webseite, aber natürlich können Sie auch eine Email mit einer Bestellung an ETC richten unter office@etc.at

 

Bis wann kann ich mich anmelden?

Bis einen Werktag vor dem Seminar jedoch empfehlen wir Ihnen bei so kurzfristiger Buchung eine direkte Kontaktaufnahme vorab. Die notwendige Administration (Anmeldung etc.) erfolgt schnell und problemlos.

 

Erhalte ich eine Anmeldebestätigung?

Ihre Anmeldung wird immer schriftlich bestätigt. Die Anmeldebestätigung wird direkt an den Besteller verschickt. Sollten Sie wider Erwarten keine Zusendung von uns erhalten, ersuchen wir Sie um telefonische Kontaktaufnahme unter +43153317770.

 

Wie erhalte ich einen Kostenvoranschlag bzw. ein Angebot?

Sollten Sie für Ihr Unternehmen bzw. den dortigen internen Bestellprozess ein Angebot benötigen, kontaktieren Sie bitte Ihren Kundenbetreuer (siehe auch www.etc.at/team)! Falls Sie nicht sicher sind, wer Ihr Unternehmen betreut, nehmen Sie bitte direkt Kontakt auf mit unserem Infopoint unter +43 1 53317770 oder info@etc.at
Falls Sie für eine Förderstelle (z.B. WAFF, AMS, SWF, u.ä.) einen passenden Kostenvoranschlag benötigen, können Sie diesen direkt auf der ETC Webseite unter https://www.etc.at/foerderungen/ anfordern.

 

Wo finde ich Informationen zur Anreise und Parkmöglichkeiten?

Informationen zur Anreise finden Sie hier.