Digital Excellence – Herausforderungen und Chancen der Digitalisierung

Kostenfreier Abend-Event mit F. Kühmayer und S. Jakoubi

digital-excellence-event-sujet-2„Digitalisierung ist für Unternehmen nicht Wettbewerbs-, sondern Überlebensfrage“ 

So deutlich nennt Franz Kühmayer die Notwendigkeit zum Wandel und Umdenken – denn Digitalisierung und Industrie 4.0 sind nicht nur Schlagworte, sondern die Grundlagen für zukünftige Erfolge – auch in Ihrem Unternehmen.

Unser Abend-Event „Digital Excellence“ am 01. Dezember 2016 war ein voller Erfolg und zeigte mit über 70 Teilnehmern bei ETC und Online das große Interesse am Thema.

Hier unten finden Sie Fotos und auch eine Event-Videoaufzeichnung der Auftakt-Veranstaltung zur ab 2017 angebotenen mehrteiligen Wissens-Serie „Digital Excellence Academy

Details zur Digital Excellence Academy für Führungskräfte

Kurz-Review Video Digital Excellence Event

 

Event-Fotos

Der Vortrag des Digital Excellence Events

Über die Event-Vortragenden

Frankie-Franz-KuehmayerFranz Kühmayer
Franz Kühmayer gehört zu Europas einflussreichsten Vordenkern der neuen Arbeitswelt.
Er arbeitet als Trendforscher am Zukunftsinstitut, dem führenden Thinktank der Zukunftsforschung mit Sitz in Frankfurt, und ist Geschäftsführender Gesellschafter des österreichischen Consultingunternehmens KSPM.

In diesen Rollen gestaltet er für bedeutende Unternehmen und öffentliche
Verwaltungen die Zukunft der Arbeit.
jakoubi_webStefan JakoubiStefan Jakoubi ist Geschäftsleiter für den Bereich „Professional Services“ bei SBA Research. Er ist seit 10 Jahren im Großraum der Informationssicherheit tätig und ist "Sicherheits-Architekt" für seine Kunden. Am liebsten hält er allerdings Security Awareness Vorträge wie diesen.

SBA Research ist das COMET Forschungszentrum für Informationssicherheit in Österreich. Mit über 100 MitarbeiterInnen ist SBA Research die größte rein auf Informationssicherheit fokussierte Forschungseinrichtung in Österreich. Der Fokus liegt dabei nicht nur auf der akademischen Forschung sondern speziell auch auf der Einbindung modernster Forschungsergebnisse in die tägliche Praxis unserer Partner aus Wirtschaft und Industrie. Zusätzlich bietet SBA Research kommerzielle Angebote an, um die Informationssicherheit von Kunden zu beleuchten und gemeinsam zu verbessern.