Wie du im Selbststudium zum Office 365 Experten wirst (auch wenn du Vollzeit arbeitest)

Microsoft Office 365

 

Die einfachste Art der Zusammenarbeit.

Mit Office 365 können wir ortsunabhängig von jeglichen Endgeräten mit Kollegen zusammen arbeiten.

Hast du dich auch schon mal über ein veraltetes Dokument geärgert, in das du Zeit investiert, deine Gedanken verfasst, oder eine Präsentation upgedatet hast? Und dann kommst du drauf, dass es bereits eine neuere Version der Datei gibt? Ärgerlich, ich weiß! Mit Office 365 kann das nicht so leicht passieren – eigentlich gar nicht mehr – wenn alle im Team wissen, wie das Tool zu verwenden ist.

Nutze die Vorteile der Office 365 Services und optimiere die Kommunikation im Team, stärke die Zusammenarbeit und steigere dadurch die Unternehmensproduktivität.

Aber genug jetzt mit der Werbung für Office 365!

Wie können wir dir helfen die Tools zu erlernen? Und das so ganz einfach neben deinem Vollzeit-Job!?

Mit Coached Learning – dem Lernformat für Sieger!

Coached Learning verbindet die Vorteile eines trainergeleitetem Kurs mit Selbststudium anhand von Lernvideos.

Wie kann man sich das nun genau vorstellen?

Nach der Buchung erhältst du den Link zur Freischaltung deines/r Lernvideos. Bei Fragen stehen wir natürlich jederzeit zur Verfügung – die Handhabung ist jedoch so einleuchtent, dass du sofort mit dem Selbststudium starten kannst.

In deinem Tempo, wann & wo du willst.

Office 365 Coached Learning Inhalt:

Die Office 365 Coached Learning Lernvideos umfassen in Summe 247 Video Learning Nuggets (oder 6 Stunden geballtes Wissen) rund um Office 365 und vermitteln die notwendigen Kenntnisse, um mit diesen Microsoft Office Apps erfolgreich zu arbeiten:

-Microsoft OneNote
-Microsoft Planner
-Microsoft OneDrive 4 Business
-Microsoft Delve
-Microsoft SharePoint
-Microsoft Teams

Und funktioniert das Lernformat wirklich?

JA! Über 1.000 Kursteilnehmer haben mit dieser Form des maximal flexiblen und gleichzeitig professionell begleiteten Lernens ihr persönliches Lernziel erreicht – und nutzen immer noch regelmäßig die Lerninhalte.

Neugierig? Hier geht`s zu mehr Infos & zur Buchung

Ähnliche Beiträge

Red Hat Remote Examen
Wir stellen vor: Carmen – die Vollblut-Trainerin
Red Hat Learning Subscription 15% Rabatt