EVENT – What’s coming up with RHEL8 and OpenShift 4

Aktuelles TechInsider Event – am 4.6.2019

What’s coming up with RHEL8 and OpenShift 4

Gemeinsam mit Red Hat stellen wir Ihnen bei unserem TechInsider die Neuigkeiten und gravierendsten Änderungen der kommenden Red Hat Enterprise Linux 8 und OpenShift 4 Version vor, sowie Änderungen und Neuerungen der Red Hat Kurse und den möglichen Zertifizierungen.

 

Wann und wo?
am 4.6.2019, 17:45 bis ca 19:30 Uhr
mit anschließendem Networking und Buffet bei ETC Wien

 

Ihr Vortragender – Johannes Freygner

Nach einem erfolgreichen Maschinenbau-Betriebstechnik Abschluss begann er seine IT-Laufbahn mit der Arbeit an CAD-Workstations und war dabei auch für die Administration von HP-UX verantwortlich. Im Laufe der Zeit wurden seine administrativen Tätigkeiten auch auf Windows Systeme ausgeweitet. Sein umfangreiches praktisches Wissen sammelte er in diesen Jahren in der Planung, Realisierung und Mitarbeiterschulung von CAD-Systemen auf UNIX-Workstations und PC Support im technischen Bereich. Nach acht Jahren der administrativen Tätigkeit ist er seit 1997 als UNIX und Microsoft Trainer in unserem Unternehmen tätig.
Johannes Freygner hat sein praktisches Wissen auch in Red Hat Zertifizierungen umgesetzt – er hat alle derzeit möglichen Red Hat Zertifizierungen abgelegt und ist „Red Hat Instructor of the year FY 2011, 2015 und 2016“!
Zudem ist Johannes Freygner seit März 2017 auch noch AWS zertifizierter Trainer und damit in ganz Österreich ein gefragter Spezialist in den Bereichen Server Hosting & Cloud Services.

Hier geht’s zur Eventregistrierung…. 

 

Ähnliche Beiträge

Software Day 2019
Spende für Wiener Chor
Verlosung – Citrix Synergy 2020