Timetable Seminarkatalog 01 2019 – ETC ist 20 Jahre

Michael Swoboda und Richard Melbinger haben 1999 die ETC gegründet, da unsere Geschäftsführer schon damals davon überzeugt waren, dass Bildung in Unternehmen wichtig ist und Organisationen nur dann langfristig erfolgreich sind, wenn sie stetig lernen und sich weiterentwickeln.

In den letzten 20 Jahren wurde die ETC immer wieder neu erfunden, weiterentwickelt, Stärken aufgebaut und Fehler korrigiert – ein Prozess, der immer gemeinsam mit unseren Kunden und Partner erfolgt ist.
Spaß, aber auch viel Arbeit hat uns als Trainingsfirma so agil gemacht, wie Sie die ETC heute kennen.

Auch nach 20 Jahren werden wir uns nicht ausruhen. Heute können wir mehr denn je unseren Kunden in allen Lagen und Bereichen eines Unternehmens zur Seite stehen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter individuell unterstützen und so ein Begleiter sein – IHR Begleiter des konstanten Wissensaufbaus.

 

Hier können Sie das PDF des Seminar-Katalogs 01 2019 kostenfrei downloaden

Ähnliche Beiträge

ETC Newsticker – Ignite 2019 Tag 3
ETC Newsticker – Ignite Tag 4
Microsoft verlängert MOC On-Demand bis 12/2020